Freitag, 27. Juli 2012

[Haul] Schlecker XL-Ausverkauf

Nun ist auch Schlecker XL (samt der Schlecker Tochter IhrPlatz) am Ende und startete gestern den Ausverkauf mit "30% auf alles" - sogar Tiernahrung ;)
Meine Mutter, mein Bruder und ich fuhren in den Nachbarort, um zusehen, was noch da ist. Ich stürmte natürlich gleich in Richtung der Nagellacke und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass fast nichts mehr da ist, aber ein paar Sachen waren noch da. Seht selbst:


- essence nailcolor³ 06 ticket to the show
- Jade Maybelline New York Salon Care glättender Unterlack
- essence color & go 35 movie star
- Jade Maybelline New York mini colo rama 23 dark chocolate

Was alles kostete, weiß ich nicht, weil meine Mutter netterweise gezahlt hat :)

Bye Bye
eure Belle

1 Kommentar:

  1. uhh, dann muss ich heute unbedingt mal da vorbeigucken.
    danke fürs willkommen heißen :) ich wohne aber schon immer in rheinland-pfalz, und zwar im westerwald in der nähe von koblenz.
    LG

    AntwortenLöschen