Samstag, 21. Juli 2012

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

heute poste ich via Handy, also verzeiht mir eventuelle Fehler.
Meine Klausur habe ich einigermaßen gut überstanden und jetzt heißt es: "Warten auf das Ergebnis!" Ca. 4-5 Wochen. Na ja muss ich durch.
In der Zwischenzeit muss ich in Buchwissenschaft 2 Hausarbeiten schreiben. 1 Thema steht schon: "Ausstattung und Materialität von Jugendbüchern". Mal schauen, wie ich das genau umsetzen kann. In einem anderen Seminar warte ich noch auf die Absegnung von "Social Media Marketing als Möglichkeit der Buchvermittlung". Ich hoffe, dass ich die Zusage dazu bekomme, denn das Thema liegt mir sehr. Ihr müsst alle für mich Däumchen drücken, ja? :-)
Über's Wochenende bin ich erst mal bei meinem Schatz und habe meinen Laptop ohne Ladegerät dabei, das heisst es gibt entweder keine Posts oder nur kleine, weil ich nur mein Handy hab zum Posten. Aber eher keine, weil ich keine Fotos habe und auch gerade nicht weiß, was ich posten soll.

Was macht ihr so am Wochenende? Habt ihr auch Ferien? Wenn ja, was habt ihr so vor?

Liebe Grüße
Belle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen