Sonntag, 5. August 2012

[News] Time to say good-bye

nicht zu mir ;)
Im September müssen wir uns von einigen Produkten aus der Essence Kollektion verabschieden. Das heißt schnell hörten. Bei Facebook findet ihr eine genaue Übersicht, um welche Produkte es sich handelt. Die alten Color & Go Lacke sind natürlich dabei, aber wir haben jetzt ja schon guten Ersatz.

Außerdem u.a. diese Produkte:


Am meisten leid tut es mir um den abgebildeten weißen Crackling Lack. Zwar habe ich gesehen, dass es wohl bald einen neuen gibt, aber dennoch traurig. Ich werde mir wohl noch eine Flasche kaufen und ansonsten den von p2 nutzen.

Welche Produkte noch dran glauben mussten, seht ihr hier.

Das war meine Reihe der LEs und der Abschied alter Produkte.

eure Belle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen