Sonntag, 25. November 2012

[Aktion Time flies] 47/2012

Universitärer Zeitvertreib Es war eig. wie immer. Donnerstag konnte ich krankheitsbedingt leider nicht am Kurs teilnehmen, aber das darf auch mal vorkommen. (Pro Kurs 2x). Freitag war mal wieder Medienrecht. Die Vorlesung hat vielversprechend angefangen, doch jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, an dem kaum jemand etwas versteht. Nicht gut! Ich hoffe, wir bekommen das bis zur Klausur am 25.2.2013 wieder hin, denn wir sollten die gut bestehen, wenn wir uns den Schnitt nicht versauen wollen. Natürlich hoffen alle nur das beste.

filmliebender Bücherwurm Im Laufe der Woche habe ich Dr. House Staffel 2 fertig geguggt. Über eine DVD-Tauschbörse-Gruppe auf Facebook habe ich die 1. Staffel von True Blood erstanden. Diese kam auch schon am Dienstag an und ich freue mich schon darauf, sie zusehen. Für die Uni durfte ich mal wieder eine neue Lektüre lesen. Diese Woche handelt es sich um Shakespears Othello, mit dem ich aber noch nicht ganz fertig geworden bin. Das sollte ich aber heute noch schaffen.

Überleben im Alltag Von Überleben kann ich diese Woche wirklich reden. Dienstag fing es noch super an. V. und ich waren zusammen während unserer Freistunden bei Hair Express in Mainz. Ich habe mir wieder einen komplett neuen Haarschnitt verpasst (Vorher-Nachher folgt). Genaueres folgt in einem eigenen Post. Mittwoch morgen wurden meinem Bruder Drähte ans kaputte Handgelenk gelegt, damit es gerade zusammen wächst. Am gleichen Tag habe ich meine Haare nachgefärbt, da man durch den neuen Schnitt meine Naturfarbe schon extrem sehen konnte am Ansatz. Nachmittags musste ich mich dann auf die Suche nach meinem Perso machen, den ich dann Gott sei dank im Scanner am Donnerstag Morgen fand. Gestern war ich dann noch mit zum Handballspiel guggen, bevor ich dann mit Mamas Auto zu Schatz fahren konnte, um mit ihm heute zu den Schwiegereltern in Spe zu fahren.

Kaufrausch Diese Woche wurde abgesehen von dem neuen Haarschnitt mein Konto etwas verschont. Montag habe ich mir einfach so mal Faust der Tragödie zweiter Teil gekauft, um meine Reclam Sammlung aufzustocken. Dazu habe ich für eine Freundin den hier gekauft bloß in einer Nummer kleiner. Hab ihn ihr am Freitag gegeben und sie fand ihn total süß.

Ihr seht eine ganz normale Woche 47/2012 für mich. Vielleicht habe ich euch nächste Woche etwas spannenderes zu erzählen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen