Montag, 17. Dezember 2012

[Adventskalender] Türchen 17


Und heute ist wieder ein Türchen bei mir. Tut mir leid, dass es so spät wurde, ich habs etwas verpeilt. Ihr findet heute den 8. Buchstaben des 4. Wortes irgendwo versteckt.

TOP 5 moderne Weihnachtslieder












Ich hoffe, ihr habt das Potpurri an Musik genossen und den Lösungsbuchstaben gefunden.







4 Kommentare:

  1. Hey,
    deine Idee gefällt mir sehr gut.
    Ich hatte eigentlich vor etwas ähnliches zu machen.
    Allerdings finde ich Whams "Last Christmas" total nervig. Damit könnt ihr mich echt jagen :-).
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  2. huhu :D
    ich werde anfang des monats eine liste mit dem thema veröffentlichen und am 20. des monats sollen alle die mitmachen den post mit ihrer umsetzung veröffentlichen ;D
    unter meinem post dazu wird es dann eine liste geben wo jeder der mitmacht seinen post verlinken kann so dass die anderen sich das anschauen können ^^

    die liste mit ALLEN themen für das jahr kommt dann nächste woche online ;D wenn also schon jemand fleißig ist und was vorbereiten will kann er dass dann tun :D

    AntwortenLöschen