Dienstag, 4. Dezember 2012

[Aktion Time flies] 48/2012

Ja ich weiß, ich bin 2 Tage zu spät dran. Aber lieber spät als nie lautet mein Motto ;) Ich werde dennoch nur bis Sonntag Abend erzählen, damit nichts durcheinander gerät. Was gestern war, erfahrt ihr dann wie immer wieder entweder Montag oder Sonntag :)

Universitärer Zeitvertreib Die Sprachklausur steht kurz bevor. Langsam werde ich nervös. Aber gut muss ich jetzt durch. Medienrecht am Freitag war mal wieder sehr verstörend. Wir verstehen quasi nichts. Ich hoffe, wenn wir eine größere Lerngruppe sind, wird das schon werden, wenn wir im Februar unsere Klausur darüber überleben wollen. Vergangenen Donnerstag habe ich in einer etwas schnelleren Version mein Referat über Ovid halten müssen, weil die andere Gruppe anfangs technische Probleme hatte und daher überziehen musste. Daher war mein Referat nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Was solls? War ja keine bewertete Prüfungsleistung.

filmliebender Bücherwurm Endlich habe ich die erste Staffel von True Blood angefangen. Etwas blutig aber klasse. Ich habe, um ehrlich zu sein, die Bücher nie gelesen. Das erste habe ich angefangen, aber dann wurden mir die Kapitel zu lang. Ja ich bin in dieser Hinsicht etwas faul. Wenn es über 30 Seiten pro Kapitel geht, wird es mir echt zu blöd auf Dauer. Aber das ist wohl eher Geschmackssache.

Überleben im Alltag Eine Freundin von mir heiratet bald. Letzte Woche bekam ich bei Facebook eine Nachricht bzgl. Ort und genauer Uhrzeit. Alles wurde bis jetzt unter Verschluss gehalten, was ich relativ interessant finde.

Kaufrausch Die ersten Weihnachtsgeschenke trudeln ein. Juhu. Noch 2 1/2 Wochen dann werden die lieben wieder beschenkt. Aber mir fehlt es zum großen Teil noch an Ideen, was ich schenken soll. Für A., J. und die Mutter meines Freundes habe ich schon was. Am Rest hapert es noch gewaltig.

Mein Leben ist langweilig gewesen letzte Woche merke ich gerade. :D Sollte mir noch etwas einfallen, werde ich das noch editieren und euch natürlich bescheid geben :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen